EMDR Depression Psychiatrie Psychotherapie Psychologe Psychiater Frankfurt Bad Vilbel

Profil


ALS FACHÄRZTIN FÜR PSYCHIATRIE UND PSYCHOTHERAPIE UND ZERTIFIZIERTE EMDR-THERAPEUTIN WIDME ICH MICH DER BEHANDLUNG VON MENSCHEN MIT PSYCHISCHEN ERKRANKUNGEN. IN DIESEM FACHGEBIET BIN ICH SEIT 1998 TÄTIG.

 

Nach Abschluss des Medizinstudiums an der Freien Universität Berlin und Promotion im Fachbereich Neuroradiologie begann ich meine ärztliche Tätigkeit in der Klinik Hohe Mark, einer Fachklinik für Psychiatrie und Psychotherapie in Oberursel/Taunus. Eine einjährige neurologische Weiterbildung im Neurologischen Rehazentrum in Wiesbaden komplettierte meine Facharztausbildung. In 2011 habe ich mich in meiner Privatpraxis in Bad Vilbel niedergelassen. Nachfolgend erwarb ich die zusätzliche Qualifikation als zertifizierte EMDR-Therapeutin. 

 

Ich bin Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde, der Fachgesellschaft EMDRIA und der Akademie für Psychotherapie und Seelsorge, deren Weiterbildungen und Kongresse ich regelmäßig besuche, um meine Patienten immer nach dem aktuellsten Stand der Wissenschaft behandeln zu können. Außerdem leite ich eine Intervisionsgruppe, nehme an Supervisionsgruppen teil und bilde mich durch Fachliteratur fort.

Praxis Dr. med. Tatjana Burau

Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frankfurter Str. 84, 61118 Bad Vilbel

Tel. 06101-40 63 90